Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/viicyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





nicht alles ist so wie's scheint...

Ich lächle jeden Tag, nur um zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

Doch das alles ist nur eine Maske, eine Fasade...

Ich hoffe Täglich, dass es jemand merkt, mich in den Arm nimmt...

Doch darauf kann ich noch lange warten.

Alle denken, dass ich sehr glücklich bin nur weil ich lache!?

Macht doch endlich die Augen auf! ich bin die die ich zu sein scheine...

ich bin nicht glücklich nur weil ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht rumlaufe...

Ich habe nur das falsche Lächeln aufgesetzt, damit ihr endlich merkt, dass nicht jeder, der Lächelt auch automatisch glücklich ist!

Ich bin auch nichts weiter als eine traurige Seele die in einem Körper gefangen ist und nicht ausbrechen kann...

ich versuche jeden verdammten Tag, glücklich zu sein, was mir nicht gelingt

Manche sagen, ich bin immer glücklich, wegen diesem Lächeln...

Manchmal kann ich vergessen, wie scheiße es mir geht, wie sehr mein Herz weint, wie einsam ich eigentlich wirklich bin...

Doch nur für einen kurzen Moment!

Meine Seele schreit um Hilfe! Niemand merkt es!

Ich schreie um Hilfe! Keine versteht es!

Ich bin nur ein lächelndes Kind, von dem niemand denkt, dass es traurig, verloren und einsam ist.

19.1.08 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung